Die Profis - Box 4 [Blu-ray]

 

  • Darsteller: Gordon Jackson, Lewis Collins, Martin Shaw

  • Regisseur(e): David Wickes, William Brayne

  • Sprache: Deutsch (DTS-HD 2.0), Deutsch (DTS-HD 5.1), Englisch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 5.1)

  • Untertitel: Englisch

  • Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1

  • Anzahl Disks: 5

  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

  • Studio: Koch Media GmbH - DVD

  • Erscheinungstermin: 23. Juni 2016

  • Produktionsjahr: 1978

  • Spieldauer: 900 Minuten

 

Zwei Dienstnummern, eine Legende: Als 4.5 und 3.7 sind Ex-Söldner Bodie (Lewis Collins) und Ex-Cop Doyle (Martin Shaw) DIE PROFIS - Teil der neuen britischen Spezialeinheit CI5, die einer neue Welle von Gewaltverbrechen und Terror mit vergleichsweise unorthodoxen und mitunter brutalen Mitteln begegnen soll. Auch in Staffel 4, die Anfang der 80er Jahre in Deutschland bis zu 18 Millionen die TV-Bildschirme bannte.

Manchmal muss Feuer eben mit Feuer bekämpft werden: So wie im Fall der beiden "Profis", deren wenig zimperliches Vorgehen in Sachen Verbrechensbekämpfung so manchen deutschen Sittenwächter Anfang der 80er auf die Palme brachte. Dem durschlagenden Erfolg der zwei Raubeine hat das wenig geschadet. Wie auch die vierte Box mit ungeschnittenen und aufwändig restaurierten Episoden eindrucksvoll unter Beweis stellt.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf die Profis Staffel 4 BD aus der Kategorie DVD / Blu-ray / 3D!!

 

Ein Zwielichtiger  Diplomat will einen großen Coup starten und anschließend in London um Asyl bitten. Eine Zeugin taucht auf und gerät in Gefahr. Der CI5 nimmt sich Ihrer an. Unsere Highlight Folge ist: Der Diplomat. Die Folgen der Staffel bieten einige Höhen und Tiefen, aber dennoch eine Menge Witz und Action. Insgesamt ist es eine ordentlich produzierte Staffel bzw. Box. Als besondere Extras gibt es die Folgen Ungeschnitten und mit viel Bonusmaterial. Die knapp 900 Minuten sind im ordentlichen 4:3 Bildformat und im feinen DTS HD 2.0 und 5.1, dies zudem in englischer Originalsprache. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und ordentlich.

 

Für Freunde von harter Action und britischen Humor!!

 

Der CI5 („Central Intelligence 5“) ist eine dem Premierminister Englands unterstellte polizeiähnliche Sondereinheit mit Sitz in London. Zivilbeamte arbeiten eng mit Drogendezernat, Zollbehörde, Betrugsdezernat und anderen Polizeieinrichtungen zusammen, um mit außergewöhnlichen Maßnahmen (nicht immer legal, aber zum Schutze Englands) einheimischen und fremden Halunken das Handwerk zu legen (bis hin in politische Etagen). Wo immer das englische Gesetzbuch versagt, greift der CI5 ein.

Chef ist George Cowley (gespielt von Gordon Jackson, gestorben 1990 an Knochenkrebs).

 

Seine besten Leute sind die beiden Agenten 4.5 und 3.7: Bodie (gespielt von Lewis Collins, gestorben 2013 an Krebs) und Doyle (gespielt Martin Shaw).

Die Profis - Box 3 [Blu-ray]

 

  • Darsteller: Martin Shaw, Gordon Jackson, Lewis Collins

  • Regisseur(e): David Wickes, William Brayne

  • Sprache: Deutsch (DTS-HD 2.0), Deutsch (DTS-HD 5.1), Englisch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 5.1)

  • Untertitel: Englisch

  • Region: Region B/2

  • Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1

  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

  • Studio: Koch Media GmbH - DVD

  • Erscheinungstermin: 26. Mai 2016

  • Produktionsjahr: 1978

  • Spieldauer: 656 Minuten

 

Wie bei James Bond sind ihre Dienstnummern längst Legende. Und wie ihr MI6-Kollege verfügen auch die Profis gleichermaßen über loses Mundwerk, lockere Fäuste und einen nervösen Finger am Abzug: Bodie (Lewis Collins) und Doyle (Martin Shaw) sind 4.5 bzw. 3.7 und als solche die schlagkräftigen Aushängeschilder der neuen britischen Spezialeinheit CI5. Die es auch in dritter Runde mit allerhand kriminalistischen Umtrieben und Terrorakten zu tun bekommt.

Nicht immer legal, dafür ganz schön brutal: Bodie und Doyle teilen im Namen von Queen und Vaterland wieder mächtig aus in der dritten Box zur britischen Kultserie, die Koch Media erstmals komplett ungeschnitten und aufwändig restauriert präsentiert. Von echten Profis ist auch nichts anderes zu erwarten...

 

Episoden:
01 Der Mann aus Fernost
02 Gefährliche Pläne
03 Unternehmen Khadi
04 Spiel der Spione
05 Gemischtes Doppel
06 Agentenfieber
07 Alarm bei CI5
08 Christina
09 Das Acorn-Syndrom
10 Im Namen des Mörders
11 Ein Wochenende auf dem Lande
12 Die Hongkong-Spur
13 Liebe ist kein Alibi

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf die Profis Staffel 3 BD aus der Kategorie DVD / Blu-ray / 3D!!

 

Auf Mitarbeiter des CI5 werden Sprengstoffanschläge verübt und bis auf Cowley kommen dabei alle ums Leben. Doyle gelingt es den Täter aufzuspüren und dabei kommen wichtige Informationen an Licht. Die Folgen wurden spannend und actionreich produziert und besonders die Beiden Hauptdarsteller brillieren. Unsere Highlight Folge ist: Alarm bei CI5. Insgesamt eine gelungene Staffel bzw. Box.  Als besondere Extras gibt es die Folgen Ungeschnitten und mit viel Bonusmaterial. Die knapp 660 Minuten sind im ordentlichen 4:3 Bildformat und im feinen DTS HD 2.0 und 5.1, dies zudem in englischer

Originalsprache. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und ordentlich.

 

Eine tolle Staffel mit einigem Highlight – gehört in jede Action Sammlung!!

 

Die Profis (engl. The Professionals) ist eine britische Kriminal- und Agenten-Actionserie.

Die Profis - Staffel eins [5 DVDs]

 

  • Darsteller: Lewis Collins, Martin Shaw, Gordon Jackson
  • Format: Dolby, PAL
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • Untertitel: Deutsch
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.78:1
  • Anzahl Disks: 5
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: Koch Media GmbH - DVD
  • Erscheinungstermin: 24. März 2016
  • Produktionsjahr: 2005
  • Spieldauer: 657 Minuten

 

Central Intelligence 5 ist der Name der wohl bekanntesten Sondereinheit Londons, die mit nicht immer ganz legalen Mitteln und in enger Zusammenarbeit mit dem Drogendezernat, dem Zoll und vielen offiziellen Stellen mehr so manchen Gaunern und Ganoven das Handwerk legt. Die fähigsten Ermittler sind die Agenten 4.5 und 3.7, dem Fan besser bekannt als Bodie und Doyle.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Die Profis Staffel 1 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Eine der besten und legendärsten britischen Serien.

 

Kochmedia bringt die Serie erstmals als „Uncut“ Version auf DVD & BluRay. Die erste Staffel bietet 13 Folgen voller Action und stark erzählter Handlungen. Besonders auffällig ist die glaubwürdige harte Gangart der Spezialeinheit. Unser Favorit  ist der Ex-Söldner Bodie – erstklassig gespielt von Lewis Collins. Die Handlungen sind zum Teil brutal, immer vermischt mit einer Prise Sexismus und Humor. Unsere Highlight Folge ist „Terror kennt keine Grenzen“ (Folge 7 – „Close Quarters“)

 

Die Gesamtlaufzeit beträgt 657 Minuten und ist Freigeben ab 16 Jahren! Das Bild ist im starken 16:9 Format und im guten Dolby Digital 2.0 vorhanden. Durch die bestechende Schärfe werden in jeder Szene Details reich wieder gegeben. Es ist sowohl die deutsche als auch die englische Tonspur dabei. Als Extras gibt es eine Bildergalerie & Extended Scenes Das Preis-Leistungsverhältnis ist passend und erschwinglich.

 

Die Profis Staffel 1 ist ein MUSS HAVE für jede Sammlung und macht Lust auf Staffel 2…

 

Die Erfolgsgeschichte der Profis begann mit der Erstausstrahlung am 30. Dezember 1977 im britischen Fernsehen. Die Serie gewann schnell an Beliebtheit und erreichte Einschaltquoten von bis zu zehn Millionen Zuschauern. Es dauerte aber fast vier Jahre, bis die deutschen Zuschauer in den Genuss der Serie kamen. Das ZDF begann mit der Erstausstrahlung am 7. Oktober 1981, zeigte aber nur 41 der 57 Folgen. Bis zu 18 Millionen Menschen pro Folge sahen die Serie. Im Jahre 1991 ließ Sat.1 die 16 bisher noch nicht ausgestrahlten Folgen synchronisieren, wobei eine Folge davon erst 1997 auf Kabel 1 zur Erstausstrahlung gelangte. Seitdem werden alle 57 Folgen in Deutschland gezeigt. In Großbritannien wurde nur die Episode Klansmen (1977) nicht ausgestrahlt. Zuletzt war die Serie täglich auf Premiere 13th Street und wöchentlich im Fernsehsender Das Vierte zu sehen. (Quelle: Wiki)

Powers - Die komplette erste Season [3 DVDs]

 

 

Was wäre, wenn die Welt voller Superhelden wäre, die gar nicht heldenhaft sind? Was, wenn ihre "Power" nur als Entschuldigung für Unfug, Chaos, Mord und Werbeverträge dienten? Das ist die Welt der Männer und Frauen der Powers Division der Polizei, der tapferen Leute, deren Aufgabe es ist, Menschen wie uns zu schützen und den Frieden zu wahren unter den kommerzialisierten, gottgleichen Männern und Frauen, die durch den Himmel gleiten und ihre Kräfte den Sterblichen aufzwingen, die sie sowohl verehren als auch fürchten. Basierend auf den Comics von Michael Avon Oeming und Brian Michael Bendis folgt die ausgefallene und dramatische Serie POWERS dem Leben zweier Mordermittler, Christian Walker (Sharlto Copley, District 9) und Deena Pilgrim (Susan Heyward, The Following"), die diese Fälle untersuchen.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Powers - Die komplette erste Season

aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Man stelle sich vor Superhelden leben tatsächlich unter uns und sie sind nicht alle nett! In der TV Serie Powers ist die Hauptfigur ein ehemaliger Superheld, dem seine Kräfte entzogen wurden und der nun in der Mordkommission Verbrechen aufklärt, die von sogenannten Powers begangen wurden. Dabei stoßen er und seine Partnerin auf Ungereimtheiten. Der ehemaliger Held ist am Verlust seiner Kräfte zerbrochen und sucht nach einem Sinn im Leben. Im Laufe der 10 Episoden kommen totgeglaubte Power zum Vorschein, die nichts Gutes im Schilde führen und neue Bedrohungen, die noch nicht abzuschätzen sind. Die Charaktere entwickeln sind gut im Verlauf der Folgen und man kann sich immer mehr ein Bild über die Motive der einzelnen Figuren machen.

Die Serie ist sehr gut gemacht und es gibt ein Wiedersehen mit vielen bekannten Gesichtern. Allem voran Sharlto Copley, den man aus Filmen wie „Destict 9“ oder „das A-Team“ kennt. Die Handlung ist durchdacht und zeigt keine großen Schwächen oder Logikfehler. Auf 3 DVDs sind insgesamt 420 Minuten enthalten, die von der ersten Minute an spannend erzählt sind und eine kurzweilige Zeit versprechen. Diese Serie geht einmal ganz anders mit Superhelden um und ist ein Juwel in diesem Genre. Eine Serie, die man gesehen haben sollte. Ganz stark und ein toller Mix aus Sciencefiction, Krimi und Superhelden Comic. Einfach großes Kino!

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten