Sesamstrasse - Siehe unten!!

Rappelkiste, Folge 1-28 [4 Discs]

 

  • Format: Dolby, PAL

  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)

  • Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1

  • Anzahl Disks: 4

  • FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

  • Studio: Studio Hamburg Enterprises

  • Erscheinungstermin: 29. Juli 2016

  • Produktionsjahr: 2006

  • Spieldauer: 840 Minuten

 

Die Rappelkiste gehört zu den Klassikern des deutschen Kinderfernsehens. Ratz und Rübe zählen zu den Kultfiguren, und den Abzählreim "Ene mene miste, es rappelt in der Kiste" kennt auch heute noch jedes große und jedes kleine Kind. Jeden Sonntag zur Mittagszeit erreichte die Rappelkiste in den 70er Jahren ein Millionenpublikum und fegte damals den Muff der Bewahrpädagogik aus den Kinderzimmern. Die Rappelkiste erzählte Geschichten aus dem Alltag der Kinder, bei denen kein Thema tabu war. In fast jeder Sendung gab es die grotesken Figuren Oswin und Nickel, die Bauklötze, die Ompis als Knetfiguren, zwei kurze Realfilme mit fünfjährigen Hauptdarstellern und natürlich "die Stars" Ratz und Rübe, die mit einem Lied das Thema zusammenfassten. Jede DVD enthält 4 Episoden dieser unvergesslichen Serie.

 

Disc 1:
01 Vom Wohnen und vom besser Wohnen
02 Vom Verbieten, Befehlen und Nachdenken
03 Von Jungs und Mädchen
04 Von dem, was Spaß macht
05 Von Leuten, die arbeiten müssen und davon müde werden
06 Vom Saubermachen und vom Dreckigmachen
07 Vom Schlafengehen Müssen

Disc 2:
08 Von Großen und Kleinen
09 Von dem, was jeden Abend passiert
10 Vom Andersmachen und vom Bessermachen
11 Vom Suchen und Fragen
12 Von Leuten, die anders sind
13 Vom Reden und Handeln
14 Von guten und schlechten Gewohnheiten

Disc 3:
15 Von dem, was man im Fernsehen sieht
16 Vom Siegen und Verlieren
17 Vom Anderswerden und so Bleiben
18 Von Großen und Kleinen
19 Von listigen Kindern
20 Vom Streiten und Sichvertragen
21 Von großen und kleinen Geschwistern

Disc 4:
22 Von kleinen Großen und von großen Kleinen
23 Vom Arbeiten
24 Von alten Leuten
25 Unsere Stadt
26 Vom Bauen und Wohnen
27 Vom Ordnungmachen
28 Vom Angstmachen

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Rappelkiste, Folge 1-28 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Jaaa, Rappelkiste!!! Oh man, welcher Erwachsene, der jetzt Ende 30, Anfang 40 ist kennt sie nicht. Ratz und Rübe die beiden frechen Handpuppen, die uns damals so gut unterhalten und gezeigt haben, dass wir mit unseren „Problemen“ nicht alleine sind. In der Kinderserie wurden immer Alltagssituationen gezeigt, die Kinder betreffen. Ob es nun um das Aufräumen geht, darum das Papa abends nach der Arbeit müde und kaputt ist, das man auch mal was abgegeben muss oder um eines der vielen anderen „Kinderprobleme“, diese Folgen haben uns einiges erklärt. Auch wenn Mutti und Vati immer für einen da waren, so ist es doch etwas anderes gewesen, wenn man seine eigenen Erlebnisse in der Serie wiedergespiegelt sah. Die Serie aus den 70er Jahren ist sehr charmant und zeigt einen bunten Mix aus Sketchen, realen Filmen mit ca. 5-jährigen Hauptdarstellern, Knetfiguren, Zeichentrick und Handpuppen. Es wird gesungen und gelacht – was Besseres gab es damals nicht.

 

Die Box enthält die Episoden 1-.28, die auf 4 DVDs verteilt sind. Die Gesamtspielzeit beträgt 840 Minuten. Das Bildformat in 4:3 ist dem damaligen Standard geschuldet und auch die Bildqualität lässt nach heutigen Ansprüchen sehr zu wünschen übrig. Aber wir sind heilfroh, dass die Serie überhaupt auf DVD erschienen ist und eine digitale Restaurierung würde den charmanten Gesamteindruck vielleicht sogar schmälern, hat man doch diese Bildqualität von früher auch noch in Erinnerung. Der Ton in Dolby Digital 2.0 ist dafür sehr ordentlich. Es brummt nur manchmal etwas, was uns wieder an die alte Zeit zurückdenken lässt. Auf der Vorderseite sind die beiden Handpuppen Ratz und Rübe gezeigt, die uns mit ihren Naseweisheiten so gut zu unterhalten wussten und das eigentliche Aushängeschild der Serie waren und sind.

 

Insgesamt ist diese Box der Startschuss für eine Reise in die eigene frühe Kindheit. Was die Sesamstrasse für Vorschulkinder war, was Rappelkiste für die Grundschüler. Einfach großartig und sehr lehrreich. Hier wurde mit viel Humor aber auch mit ersten Tönen schöne Werte und Informationen vermittelt, die man als Kind geradezu aufgesaugt hat. Allerbeste Kinder-Unterhaltung, die auch heute noch sehr unterhält und zeigt, dass man auch ohne digitale Unterstützung eine tolle Kindheit haben kann! Beide Daumen hoch! Nostalgie pur!

Rappelkiste - Folge 29-56 (4 Discs)

 

  • Format: Dolby
  • Anzahl Disks: 4
  • FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
  • Studio: Studio Hamburg Enterprises
  • Erscheinungstermin: 19. Juni 2015
  • Spieldauer: 840 Minuten

 

Rappelkiste gehört zu den Klassikern des deutschen Kinderfernsehens. Ratz und Rübe zählen zu den Kultfiguren und den Abzählreim ""Ene mene miste, es rappelt in der Kiste"" kennt auch heute noch jedes große und jedes kleine Kind. Jeden Sonntag zur Mittagszeit erreichte die Rappelkiste in den 70er Jahren ein Millionenpublikum und fegte damals den Muff der Bewahrpädagogik aus den Kinderzimmern. Die Rappelkiste erzählte Geschichten aus dem Alltag der Kinder, bei denen kein Thema tabu war. In fast jeder Sendung gab es die grotesken Figuren Oswin und Nickel, die Bauklötze, die Ompis als Knetfiguren, zwei kurze Realfilme mit fünfjährigen Hauptdarstellern und natürlich ""die Stars"" Ratz und Rübe, die mit einem Lied das Thema zusammenfassten.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Rappelkiste Folge 29-56 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Ist das schön!! Wir tauchen ein in die Vergangenheit, in eine Zeit ohne technischen Schnick-Schnack. Wo man sich draußen zum Spielen traf, es keine Handys oder Computer für den Hausgebrauch gab und wo Kinder noch von kurzen Filmchen über tagtägliche Begebenheiten unterhalten ließen. In den 70er und 80er Jahren gab es die Serie Rappelkiste, die sich an Vorschulkinder gewandt hat und eben diese kleinen Geschichten über Freundschaften und Streit, über Sorgen und Verpflichtungen gezeigt hat und dabei von kurzen Knetfiguren-Filmen und frechen Szenen der beiden Handpuppen Ratz und Rübe unterstützt wurden. In dieser Box sind nun die Folgen 29-56 enthalten und bieten somit 840 Minuten Unterhaltung und Nostalgie. So wird gleich in der ersten Folge das Thema Wut behandelt und ein kleiner Junge macht sich Sorgen um einen kleinen Kaktus. Mit dem Bildformat 4:3 bekommt man hier das damals übliche Format und mit dem Ton in DD2.0 wird das ganze gekonnt abgerundet. Einfache Geschichten ohne bunte Optik und zuviel Trubel – so ist Rappelkiste und so lieben wir es. Einfach toll. Für Kinder der 70er eine Perle, die man einfach haben muss. Beide Daumen hoch!

Sesamstrasse: Krümelmonster - Die besten Geschichten

 

  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono), Deutsch (Stereo)

  • Region: Region 2

  • Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1

  • Anzahl Disks: 1

  • FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

  • Studio: Studio Hamburg Enterprises

  • Erscheinungstermin: 18. November 2016

  • Spieldauer: 60 Minuten

 

Was hat blaues, zotteliges Fell und zerkrümelt absolut alles, was ihm in den Weg kommt, am liebsten Kekse? Richtig, das Krümelmonster! Auf seiner Suche nach Essbarem probiert das tollpatschige, aber liebenswerte Monster ständig neue Methoden und Werkzeuge aus. Denn das Krümelmonster hat einfach immer Hunger.

Mehr als 20 Geschichten mit dem Krümelmonster aus über 30 Jahren Sesamstrasse - digital restauriert.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Sesamstrasse: Krümelmonster - Die besten Geschichten aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Das arme Krümelmonster musste in der jüngsten Vergangenheit schon so einiges hinnehmen. So gab es sogar ein Verbot seiner geliebten Kekse und er musste auf Gemüse umsteigen, um den Kindern ein besseres Vorbild sein zu können. In der vorliegenden Sammlung zur Sesamstrasse steht das blaue sympathische Monster im Mittelpunkt und kann sich noch einmal in 20 Geschichten den Bauch mit Keksen vollschlagen. Die Geschichten aus den letzten Jahrzehnten zeigen nicht chronologisch Abenteuer des Krümelmonsters mit Ernie, Grobi und Co. Dieser freche und listige Freund treibt besonders dem armen Ernie immer wieder die Tränen in die Augen, wenn am Ende der Geschichte dessen Kekse doch wieder im Magen von Krümelmonster sind.

 

Die DVD enthält alle 20 Geschichten und bietet ein schlichtes aber zweckmäßiges Menü, das zweiseitig gestaltet ist. Die Gesamtspielzeit der DVD beträgt 60 Minuten. Das Bildformat von 4:3 ist den alten Clips aus der Sesamstrasse geschuldet. Der Ton liegt im Format Dolby Digital 2.0 Stereo vor und zeigt hier wunderbar die deutsche Stimme des Krümelmonsters im Wandel der Zeit, der nämlich durch die Jahre von verschiedenen Sprechern charakteristisch untermalt wurde. Besonders gut finden wir die Stimmen, die einen in die eigene Kindheit reisen lassen, denn hier wurde alles so gelassen, wie man es von früher kennt. Als Extras gibt es ein paar Trailer für Sesamstrassen-Produkte.

 

Alles in Allem sind wir absolut begeistert und freuen uns, dass die niedlichen und lehrreichen Geschichten um das Krümelmonster auf DVD bewahrt werden. So werden noch viele Kinder in den Genuss der kleinen Abenteuer kommen. Ein absolutes Highlight für Kinder und Erwachsene, die sich noch immer am Krümelmonster erfreuen können! Große Klasse!

Sesamstrasse: Spaß mit Zahlen und Buchstaben

 

  • Darsteller: Dirk Bach, Ernie, Bert, Grobi, Elmo
  • Regisseur(e): Diverse
  • Format: Dolby, PAL
  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono), Deutsch (Stereo)
  • Region: Region 2
  • Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1
  • Anzahl Disks: 1
  • FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
  • Studio: Studio Hamburg Enterprises
  • Erscheinungstermin: 5. August 2016
  • Spieldauer: 60 Minuten

 

Während Dirk Bach als Zauberer PePe gemeinsam mit Finchen die Buchstaben im Buchstabenland sucht, bringen euch die anderen Bewohner der SESAMSTRASSE das Zählen und das ABC näher. Durch spaßige Clips und Gesangsnummern, die zum Mitsingen einladen, wird das Lernen ein Kinderspiel. Am Ende sind sich alle einig: Zahlen und Buchstaben sind ein Riesenspaß!
Inkl. Stundenplan

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Sesamstrasse: Spaß mit Zahlen und Buchstaben aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Die Sesamstrasse unterhält Kinder im Vorschulalter nun schon seit mehreren Jahrzehnten. So kommen immer neue Generationen in den Genuss der lustigen und lehrreichen Filme. Nun wurden die besten Filmchen zu dem Thema Buchstaben und Zahlen zusammengestellt und zeigen durch den Wandel der Zeit verschiedene Szenen mit den beliebten Monstern. So gibt es ein Wiedersehen mit Bibo, Grobi, Ernie & Bert, Graf Zahl und vielen anderen. Aber auch aktuellere Figuren wie PePe und Elmo sind dabei und besonders durch PePe kommt noch einmal der wundervolle Dirk Bach in Spiel, der ja leider viel zu früh gestorben ist. Wir finden hier besonders gelungen, dass besonders die alten Aufnahmen im Original behalten wurden und die deutsche Synchronisation die gleiche wie vor 30 Jahren ist. So gibt es zwar für z.B. Graf Zahl verschiedene Sprecher, aber gerade die Eltern werden hier ihre eigene Kindheit wiederhören wenn Bibo mit seiner verschnupften Stimme spricht oder Ernie & Bert so vertraut wie damals klingen.

Die DVD hat eine Gesamtspielzeit von ca. 60 Minuten. Die Bildqualität im Format 4:3 schwankt etwas, was absolut dem Alter der Aufnahmen geschuldet ist. Dadurch sind die Bilder nicht immer ganz scharf. Dies wird aber durch den chronologischen Ablauf der Szenen und das Fortschreiten der Technik zu den jeweiligen Zeiten wieder ausgebessert. Und die Szenen am Ende der DVD sind dann qualitativ absolut in Ordnung. Der Ton entwickelt sich von Mono mit der Zeit zu Stereo und kann trotz des zeitweiligen Rauschens gut gefallen.

Wie schön erwähnt haben wir uns besonders über die Erhaltung der alten Synchronisation gefreut, die uns solch großartige Szenen des Schafezählens mit Ernie & Bert wiederbringt. Die unterhaltsamen Geschichten machen Spaß und können von Vorschulkindern bedenkenlos gesehen werden. Eine starke Sammlung von kurzen Filmen, die das Thema Zahlen & Buchstaben perfekt wiedergeben. Absolut großartig und sehr zu empfehlen!

Sesamstrasse Classics - Die 2000er Jahre (DVD)

 

  • Darsteller:Marianne Sägebrecht, Caroline Kiesewetter, Anke Engelke, Dirk Bach
  • Regisseur(e):Diverse
  • Format: Dolby
  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • Anzahl Disks: 2
  • FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
  • Studio: Studio Hamburg Enterprises
  • Erscheinungstermin: 28. November 2014
  • Spieldauer: 200 Minuten

 

Mit dem Sendestart zu Beginn der 70er Jahre begeisterten Ernie und Bert, Grobi, Krümelmonster und viele andere Charaktere auf Anhieb Ihr Publikum und tun dies bis heute!
"SESAMSTRASSE Classics Die 2000er Jahre" zeigt über 3 Stunden lang Höhepunkte und Klassiker aus den Jahren 2000 bis 2009 auf zwei Discs - digital restauriert.

Special Features:
Originalfolgen in ganzer Länge Highlightprogramm mit vielen Muppetklassikern von Ernie, Bert, Grobi, Krümelmonster u.v.a.
Booklet mit Hintergrundinformationen

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 4,5 - 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Sesamstraße Classics - Die 2000ér Jahre aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

200 Minuten gelungene und kindgerechte Unterhaltung mit Ernie & Bert, dem unvergessenen Dirk Bach oder Anke Engelke. Das Bild ist im starken 16:9 Format, der Sound im guten Dolby Digital – zudem Digital Restauriert! Besondere Highlights sind die Extras z. B. ein Booklet oder 5 Originalfolgen in ganzer Länge.

 

Bestes Kinderfernsehen und Nostalgie pur!!

Sesamstrasse Classics - Die 90er Jahre (DVD)

Darsteller: Gernot Endemann, Kirstin Sprick, Senta BonnevalRegisseur(e): DiverseFormat: Dolby, PAL
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1
Anzahl Disks: 2
FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Studio: Studio Hamburg Enterprises
Erscheinungstermin: 2. Oktober 2014
Spieldauer: 210 Minuten
 
Als die deutsche Version der "Sesame Street" Anfang der 70er Jahre auf Sendung ging, hätte niemand vorhersagen können, dass diese Vorschulsendung auch im neuen Jahrtausend immer noch zu den beliebtesten Kinderprogrammen gehören würde.
Ernie und Bert, Grobi, Krümelmonster und viele andere Charaktere begeisterten auf Anhieb Ihr Publikum und tun dies bis heute!
SESAMSTRASSE Classics Die 90er Jahre zeigt über 3 Stunden lang Höhepunkte und Klassiker aus den Jahren 1990 bis 1999 auf zwei Discs.
Folgen:
1395
1530
1855
1884
1926
+ 70 Min. Highlight-Clips

Special Features:
5 Originalfolgen in ganzer Länge, Highlightprogramm mit vielen Muppetklassikern von Ernie, Bert, Grobi, Krümelmonster u.v.a.
Am Anfang war das A - 25 Jahre Sesamstraße (Sondersendung mit Gästen: Piet Klocke, Rolf Zacher, Blümchen)
Booklet mit Hintergrundinformationen
Digital restauriert

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Sesamstrasse Classics - Die 90er Jahre aus der Kategorie DVD/ BluRay/3D!!

Die Sesamstrasse begeisterte jetzt schon mehrere Generationen von Kleinkindern und hat im Laufe der Zeit schon mehrfach die Charaktere gewechselt. In der 90er-Jahre Box sind die 5 besten Episoden aus diesem Jahrzehnt enthalten. Nun könnte man meinen, dass fünf folgen zu wenig sind, um die besten Folgen aus 10 Jahren wiederzugeben. Und so gibt es auch noch etliche Highlights mit den vielen Muppet-Klassikern. Ein besonderer Leckerbissen ist der großartige alte Vorspann, der spielende Kinder u.a. am Strand zeigt, da kommen Erinnerungen hoch. Mit 200 Minuten Laufzeit bietet diese Box eine Menge Unterhaltung. Insgesamt sehr schön, und eine Reise in die Vergangenheit.

Sesamstrasse Classics - Die 70er Jahre [2 DVDs]

Alterseinstufung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung | Format: DVD
 
Format:PAL
Sprache:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Region:Alle Regionen
Bildseitenformat:4:3 - 1.33:1
Anzahl Disks:2
FSK: Ohne Altersbeschränkung
Studio:Studio Hamburg Enterprises GmbH (Edel Germany GmbH)
Erscheinungstermin:29. November 2013
Produktionsjahr:1969
Spieldauer: 180 Minuten
 
Seit 1973 flimmert die Sesamstrasse in Deutschland über den Bildschirm. Längst ist der Pionier des Kinderfernsehens zum Klassiker geworden. Es gibt wohl kaum jemanden, der die berühmte Straße nicht kennt. Charaktere wie Ernie und Bert, Bibo, Grobi, Oscar oder das Krümelmonster sind bis heute immer noch präsent und keinen Tag gealtert.

Sesamstraße Classics – Die 70er Jahre zeigt 3 Stunden lang Höhepunkte und Klassiker aus den Jahren 1973 bis 1979 auf zwei Discs.

Das liebevoll gestaltete Digipak bietet neben vier Originalfolgen in ganzer Länge auch ein 60-minütiges Highlightprogramm mit vielen Muppetklassikern sowie ein schön gestaltetes, 12seitiges Booklet mit Hintergrundinformationen. Das gesamte Material wurde digital restauriert.

Inhalt:
DVD 1
Folge 1
• Gordon, Ernie und Bert: Wer ist größer?
• Äpfel
• Ernie & Bert: Schokoladenkuchen
• Bob & Oscar: Oma Griesgram kommt zu Besuch
• Ernie & Sherlock Humbug: Fleischsalatbrot
• Ich mag Regen
• Krakenkapelle
• Herr Huber, Gordon, Lulatsch, Klein Bibo: Groß, größer, am größten
• 10 kleine Flöhe
• Herbert Leichtfuß & Krümelmonster: Die monsterschlaue Prüfmaschine
• Gordon und Bibo: Straßenverkehr
• Umweltalphabet
• Herr Huber, Bob, Gordon, Susan, Bibo: Verabschiedung
Erstausstrahlung: 08.01.73
Folge 261
• Kermit der Frosch & Bob: Frösche
• Was wäre, wenn der Frosch die Flügel einer Fliege hätte…
• Bumfiedel: Tiere
• Grobi & Junge: Hat jemand meinen Hund gesehen?
• Was machst Du mit Deinem Lieblingstier?
• Aloys und Jakob
• Verkehrserziehung
Erstausstrahlung: 02.01.76
Highlights
• Ernie & Bert: Ernie plant ein Bad
• Ernie: Quietsche-Entchen
• Sherlock Humbug: Der Bonbontanz der Krabbelkäfer
• Kermit der Frosch: Die Kuh springt über den Mond
• Oskar: Ich mag Müll
• Ernie & Bert: Im Kino
• Theodor Tolpatsch: Zwei Löcher
• Ernie & Krümelmonster: Messer, Gabel, Löffel
• Kermit der Frosch & Grobi: Der Vertreter für Ohrenschützer
• Graf Zahl: Knochen
• Der große Mumpitz: Der Hasen-Trick
• Ernie & Bert: Ernie am Schlagzeug
• Mah Na Mah Na

DVD 2
Folge 445
• Lilo, Henning, Samson, Tiffy: Begrüßung
• Ernie & Bert: Plätze tauschen
• Lilo, Henning, Samson, Tiffy: Mit der Kutsche durchs Sesamstrassen Studio I
• Ernie & Bert: Der Buchstabe A
• Der Einzug
• Händeballett: Charleston
• Die Familie: Es ist wirklich fein, zu viert zu sein
• Lilo, Henning, Samson, Tiffy: Mit der Kutsche durchs Sesamstrassen-Studio II
• Kermit der Frosch: Nikolaus
• Ich sehe nicht immer wie ein Clown aus
• Lilo, Henning, Samson, Tiffy: Verabschiedung
Erstausstrahlung: 02.01.78
Folge 628
• Samson & Henning: Weiße Wäsche und schwarze Pfoten I
• Fegen
• Felix: Fisch müsste man sein
• Ernie & Bert: Waschtag
• Wer ist Egon Ronntag?
• Kermit der Frosch: Rumpelstilzchen
• Was ich von meinen Tanten zum Geburtstag bekam
• Grobis Restaurant: Hühnerbrühe
• Vogeloase in der Wüste
• 3 Hexen zaubern
• Samson & Henning: Weiße Wäsche und schwarze Pfoten II
Erstausstrahlung: 29.12.79
Highlights
• Ernie & Bert: Der Fisch-Ruf
• Kermit der Frosch: Im Garten eines Kraken
• Ernie & Bert: Aufräumen
• Ernie & Krümelmonster: Hätt‘ ich Dich heut‘ erwartet
• Ernie & Bert: Ich mag Dich
• Susanne Klickerklacker: Durch
• Ernie & Bert: Ernie zählt Schafe
• Ernie & Schlemihl: Eine Flasche Luft
• Theodor Tolpatsch: Wand
• Ernie & Bert: Die Telefon-Banane
• Kermit der Frosch & Professor Hastig: Der menschliche Körper
• Ernie & Bert: Ernie verbuddelt Bert

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Sesamstrasse Classics – Die 70er Jahre aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Hier kommen Kindheitserinnerungen zurück. Der Zuschauer kann auf über 180 Minuten schwelgen und die Zeit etwas „zurückstellen“. Sound & Grafik kommen im feinem Gewand und Digital restauriert. Besonderes Highlight ist die erste Folge mit Samsom, Tiffy, Lilo & Henning!

Wir freuen uns auf mehr!!

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten