Suits - Season 5 [4 DVDs]

 

  • Darsteller: Gabriel Macht, Patrick J. Adams, Rick Hoffman

  • Format: Dolby, PAL

  • Sprache: Deutsch, Englisch

  • Untertitel: Deutsch, Englisch

  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.78:1

  • Anzahl Disks: 4

  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

  • Studio: Universal Pictures Germany GmbH

  • Erscheinungstermin: 18. August 2016

  • Spieldauer: 660 Minuten

 

Zu Beginn von Staffel 5 hat sich die Kanzlei Pearson Specter Litt gerade den Sieg in einem komplizierten Rechtsstreit erkämpft. Trotzdem herrscht miese Stimmung – zumindest bei Harvey. Der Grund dafür ist die Kündigung seiner langjährigen Mitarbeiterin Donna. Sie will künftig für seinen Erzrivalen Louis Litt arbeiten ...

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Suits - Season 5 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Die fünfte Staffel der Anwaltsserie Suits bringt uns 8 neue Folgen rund um die Kanzlei „Pearson Specter Litt“. Und das bunte Treiben der Angestellten geht fröhlich weiter als neue Intrigen geschmiedet werden und das Geheimnis von Mike nun doch droht ans Licht zu kommen. Derweil muss Harvey ohne Donna klarkommen und Luis ist mit seinem Ehrgeiz, seiner Eifersucht und Unsicherheit so beschäftigt, dass ihm alle Wege recht sind um Harvey aus dem Weg zu haben. Das dies auch weitreichende Konsequenzen auf die Kanzlei hat ist ihm dabei nicht bewusst. Die Staffel endet mit einem dramatischen Paukenschlag und lässt den Zuschauer mit offenem Mund und dem verlangen von sofortigen weiteren Folgen zurück. Die reinste Folter wenn man nun noch solange auf die nächste Staffel warten muss!!

 

Die 8 Episoden haben eine Gesamtspielzeit von 660 Minuten und sind auf vier DVDs verteilt. Das Bildformat ist 16:9 und der Ton liegt sowohl in Englisch als auch auf Deutsch vor. Als Extras gibt es zu einzelnen Episoden entfernte Szenen und außerdem einen Blick hinter die Kulissen, die Zeit nach Donna und ein Gag Reel. Die Bildqualität ist sehr gut. Die Schauspieler haben sichtbar Spaß an ihren Rollen und man kann sich zurücklehnen und das Gesamtkunstwerk bestaunen.

 

Insgesamt setzt die neue Staffel die Ereignisse der vierten fort und zeigt dramatische Umstrukturierungen, die alle Charakter betreffen und auch nicht vor drastischen Entscheidungen halten machen. So leidet man stetig mit den mittlerweile liebgewonnenen Figuren mit, wenn sie den scheinbar richtigen Weg nicht sehen und durch falsche Arroganz die ungeeignetsten Entscheidungen treffen. Ein großes Lob an die Produzenten der Serie, die eine clevere Anwaltsserie entwickelt haben, die zwar seit der vierten Staffel fast mehr Augenmerk auf die inneren Prozesse der Kanzlei richtet, aber dennoch zu überraschen weiß. Das Ende der fünften Staffel ist auf jeden Fall ein Kracher und wird jeden umhauen. Für Fans der Serie ein Muss. Neueinsteiger werden es eher schwer haben, da man es hier schon fast mit einer eingeschworenen Familie zu tun hat, die man am besten von Anfang an begleitet. Absolut Top! Beide Daumen hoch!

Suits - Season 4 [4 DVDs]

 

 

Staffel 4 beginnt für Mike gleich mit einer unangenehmen Situation: in seinem ersten Job bei Investmentbanker Jonathan Sidwell muss er ausgerechnet gegen einen Klienten von Pearson Specter in den Ring steigen. Dies führt zu einem erbitterten Kampf zwischen Mike und Harvey. Als Rachel dann auch noch gesteht, dass es sich bei dem Klienten um einen Ex-Freund von ihr handelt kommt es auch zwischen ihr und Mike zu einer Krise.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Suits - Season 4 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Die vierte Staffel der Serie Suits setzt die Geschichte nahtlos fort und man erfährt was Mike Ross nach dem Verlassen von Harvey Specters Kanzlei macht. Die spannende Fälle und die juristischen Verwicklungen werden gekonnt mit der Rahmenhandlung verstrickt und ergeben ein großes Ganzes, das durch mehrere dramatische Momente und „Oh-Nein-das-macht-er-nicht-wirklich“-Szenen eine starke Dynamik hat. Dabei kommt natürlich der leicht bissige Humor nicht zu kurz und auch das eine oder andere Tränchen rollt die Wange herunter. Wer die vorherigen Staffeln kennt, der weiß die Momente zu schätzen, in denen alles in Ordnung zu sein scheint und man einfach mal Luft holen kann. Doch wie immer sind das nur Ruhezeiten vor dem nächsten Sturm, ach was, Orkan. Die 535 Minuten vergehen wie im Flug und lassen den Zuschauer mit einem fiesen Cliffhanger und der Durst nach mehr zurück. Wir freuen und schon auf die fünfte Staffel und können jedem diese Box ans Herz legen, der intelligente Anwaltsserien mag. Beide Daumen hoch!!

Suits - Season 3 [4 DVDs]

Darsteller: Gabriel Macht, Patrick J. Adams, Rick Hoffman, Meghan Markle, Gina TorresRegisseur(e): Kevin Bray, Michael Smith, Anton Cropper, John Scott, Christopher MisianoKomponist: Christopher Tyng
Künstler: Dan Stoloff, Jonathan Hackett, Michael LaCroix, David Bartis, Peter Forslund, Tamara Deverell, Jon Cowan, Rick Muirragui, David Kaldor, John Aronson, Garreth Stover, Angela Catanzaro, Ethan Drogin, Doug Liman, Lester Cohen, David L. Bertman, Steve Wakefield, Aaron Korsh, Sean Jablonski, Dan Rovetto
Format: Dolby, PAL
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Spanisch, Dänisch, Finnisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch
Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
Anzahl Disks: 4
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Studio: Universal Pictures Germany GmbH
Erscheinungstermin: 9. Oktober 2014
Produktionsjahr: 2014
Spieldauer: 670 Minuten
 
In der dritten Staffel verschieben sich die Machtverhältnisse in der Kanzlei. Nach dem Zusammenschluss mit einer britischen Firma, kommt es zu noch mehr Spannungen zwischen Harvey, Mike und Jessica Pearson (Gina Torres). Harvey will Mike zeigen, was er noch alles lernen muss, doch Jessica nötigt Mike dazu, Harvey zu hintergehen. Als die britische Ölunternehmerin Ava Hessington (Michelle Fairley, "Game of Thrones") in den USA vor Gericht steht, kommt es zu einer Nagelprobe für Fähigkeiten und Loyalitäten. Hat sie nur aufgrund von Bestechung und Mord an unliebsamen Umweltschützern Förderrechte in Afrika bekommen? Harvey will sie vor dem Gefängnis bewahren, ob unschuldig oder nicht.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 – 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Suits Season 3 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Eine der aktuell besten Serien geht in die nächste Runde.

Die Erstklassig dargestellten Charaktere entwickeln sich nach und nach weiter und auch deren Probleme. Dabei ist im besonderen Fokus die „Beziehung“ zwischen Mike und Harvey. Die Machtverhältnisse innerhalb der Kanzlei verschieben sich hin und her und damit auch die Frage: Wer ist zum Wem Loyal?  Die Story ( Haupt- & Nebenhandlungen) wird meist spannend und bewegend dem Zuschauer vermittelt. Der Ton ist in feinsten 5.1 Dolby Digital Sound und das Bild im passenden 16:9 Format.

 

Die 670 Minuten vergingen wie im Flug und machen Lust auf Staffel 4!!

Suits - Season 2 [4 DVDs]

 

Darsteller: Gabriel Macht, Patrick J. Adams, Rick Hoffman, Meghan Markle, Sarah RaffertyRegisseur(e): Michael Smith, Kevin Bray, Christopher Misiano, John Scott, Adam DavidsonFormat: Dolby, PAL
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch
Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
Anzahl Disks: 4
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
Studio: Universal Pictures Germany GmbH
Erscheinungstermin: 26. Juni 2014
Produktionsjahr: 2013
Spieldauer: 660 Minuten

 

Sie sind das eigenwilligste Duo der New Yorker Edel-Kanzleien: der smarte Anwalt Harvey Specter und Jura-Wunderkind Mike Ross. Auch in der zweiten Staffel der Erfolgsserie SUITS wahren Harvey und Mike ihr Geheimnis, dass Mike nämlich gar keinen Jura-Abschluss hat. Die geplante Rückkehr des intriganten Daniel Hardman, einst Gründungspartner von Pearson Hardman, schlägt tsunamihohe Wellen und wie üblich müssen Harvey und Mike hübsch strampeln, damit ihnen ihre vertrackten Fälle und ihr noch vertrackteres Privatleben nicht über den Kopf wachsen.

16 Episoden

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Suits Staffel 2 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Suits ist einer der besten Serien, die zurzeit im deutschen Fernsehen läuft. In der zweiten Staffel geht es hauptsächlich darum, das erneute Einsteigen des alten Partners Daniel Hardman zu verarbeiten bzw. die Machtverhältnisse zu den eigenen Gunsten zu regeln. Die abwechslungsreichen Fälle der Hauptrollen, Harvey Specter und Mike Ross, geraten zwar etwas zur Nebensache, aber das macht in diesem Fall gar nichts, da die Hauptgeschichte der Staffel spannend genug ist. Mike wird enttarnt und auch Harvey gerät in Bedrängnis. Besonders aufregend ist die Geschichte um Donna. Was wird auch ihr? Die Episoden sind sehr überzeugend erzählt und gespielt und man fiebert in jeder Folge mit. Er wird in dieser Staffel mehr auf die Hintergründe der Charaktere eingegangen und man erfährt mehr von ihren Schwächen. Auf  insgesamt 4 DVDs sind die 16 Episoden aufgeteilt, das Bildformat mit 16:9 ist ordentlich und der Ton mit Dolby 5.1 sehr stark. Ein Tipp am Rande: Auch mal die englische Tonspur genießenInsgesamt eine großartige Staffel, die jeder Fan von spannenden juristischen Serien gesehen haben sollte. Absolut empfehlenswert. Wir freuen uns auf mehr!

Suits - Season 1 [3 DVDs]

Gabriel Macht , Patrick J. Adams Freigegeben ab 12 Jahren DVD

 

Darsteller: Gabriel Macht, Patrick J. Adams, Rick Hoffman

Anzahl Disks:3

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

Studio:Universal Pictures Germany GmbH

Erscheinungstermin:10. April 2014

Spieldauer: 528 Minuten

 

Harvey Specter ist auf dem besten Weg, eine große Anwaltskarriere zu machen. Als er für einen komplizierten Fall einen Assistenten braucht, stellt er Mike Ross ein. Dieser wäre der ideale Kandidat für den Posten, hat aber zwei kleine Probleme: Er ist unmotiviert udn hat keine Zulassung. Das ungeliche Paar wird schnell zu einem unschlagbaren Duo...

12 Episoden

 

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Suits Staffel 1 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Bei dieser Serie stimmt alles. Die Story, um den aufstrebenden Anwalt Mike Ross, der gar keiner ist und dessen Geheimnis immer aufzufliegen droht, die Schauspieler und der Witz. Die einzelnen Folgen beschäftigen sich mit den Fällen der Anwaltskanzlei, aber die Hauptstory um das Geheimnis läuft als roter Faden im Hintergrund immer mit. Der renommierte Anwalt Harvey Specter nimmt Mike als seinen Gehilfen auf und zeigt ihm die Branche. Kaltherzig und einfühlsam zugleich, und immer auf den eigenen Vorteil bedacht wird dieser Charakter wunderbar von Gabriel Macht gespielt. Auch die Randfiguren wie die Donna, die Gehilfin von Harvey, ist super. Eine tolle Serie, die bestens unterhält, die rauhen und hinterlistigen Seiten des Anwalts aufzeigt und die Intrigen wiedergibt.

Hervorragend inszeniert und einfach großartig.

Sehr empfehlenswert.

South Park: Die komplette sechzehnte Season[3 DVDs]

Trey Parker (Regisseur), Matt Stone (Regisseur) | Alterseinstufung: Freigegeben ab 16 Jahren | Format: DVD

Regisseur(e): Trey Parker, Matt Stone, Eric Stough

Format: Dolby, PAL

Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround), Englisch (Dolby Digital 5.1)

Untertitel: Deutsch, Englisch, Niederländisch

Region: Region 2

Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1

Anzahl Disks: 3

FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

Studio: Paramount Home Entertainment

Erscheinungstermin: 5. September 2013

Spieldauer: 300 Minuten

Stan, Kyle, Cartman und Kenny sind vier Grundschüler, die in South Park, Colorado aufwachsen. Gemeinsam hadern sie mit den alltäglichen Problemen des Erwachsenwerdens, womit sich die Ähnlichkeit mit anderen Kindern aber auch schon erschöpft. Ihr guter Freund, der schwarze Koch "Chef" ist immer gerne bereit, als guten Rat ein schmutziges Lied zum Besten zu geben. Und ihr Lehrer, Mr. Garrison, trägt immer die Handpuppe Mr. Zylinder mit sich herum und zeigt ein ums andere Mal schizophrene Verhaltensauffälligkeiten.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf South Park Staffel 16 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Die vier Freunde aus South Park stürzen sich in ihre 16. Staffel und sind nach wie vor dreist, vorlaut, frühreif und völlig neben der Spur. Aber seien wir mal ehrlich – genau dafür lieben wir die kleinen Kerle ja auch so. Die politisch unkorrekten Geschichten in denen keine Berühmtheit ungeschoren davon kommt sind sehr unterhaltsam. Durch die derbe Ausdrucksweise und drastischen Szenen ist die Box zu Recht ab 16 freigegeben. Wir freuen uns auf weitere schöne South Park Jahre!

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten