The Americans - Season 1 [4 DVDs]

 

Keri Russel , Matthew Rhys Freigegeben ab 16 Jahren DVD

 

Darsteller: Keri Russel, Matthew Rhys, Noah Emmerich

Region:Region 2

Anzahl Disks:4

FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

Studio:Twentieth Century Fox

Erscheinungstermin: 18. Juli 2014

 

Anfang der 1980er Jahre: Die USA und Russland befinden sich im Kalten Krieg. Der frisch gewählte US-Präsident Ronald Reagan befeuert die Propaganda gegen das "Reich des Bösen". In einem Vorort von Washington leben die vermeintlichen Durchschnittsbürger Phillip und Elizabeth Jennings, die ein Geheimnis wahren: Sie sind KGB-Agenten, deren Ehe zur Tarnung arrangiert worden war. Nicht einmal die Kinder sind eingeweiht. Das Paar ist sich über die Jahre emotional näher gekommen. Insbesondere Phillip plagen inzwischen Zweifel an seiner Arbeit. Er hat sich mit dem "American Way of Life" angefreundet. Dass sich der neue Nachbar Stan als FBI-Agent entpuppt, macht die Situation noch komplizierter.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf The Americans - Season 1 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Die Serie um KGB Agenten, die in die USA eingeschleust wurden und dort als amerikanische Familie leben, ist so gut verfilmt und dargestellt, dass es tatsächlich so gelaufen sein könnte. Die Charaktere werden sehr gut wiedergegeben und man kann den Schauspielern ihre innerliche Zerrissenheit ansehen, wenn sie sich zwischen Russland und Amerika entscheiden müssen. Eine großartige Serie, die im Kalten Krieg der 80er Jahre spielt und die geschichtlichen Details beinhaltet. Mit dem heutzutage standardmäßigem Bildformat von 16:9 und einem grandiosem Ton von Dolby Digital 5.1 wird auch noch das Auge und das Ohr verwöhnt. Auf 4 DVDs sind insgesamt 540 Minuten enthalten. Diese Serie ist aber mit Vorsicht zu genießen, denn sie kann süchtig machen. Der clevere Plot erweist sich als sehr spannend und unterhaltsam. Eine starke Serie, die man vor Allem dann genießen kann, wenn man in den 80er Jahren schon gelebt hat und mit der damaligen Geschichte etwas anfangen kann. Insgesamt eine außergewöhnliche Serie, die mitreißt. Sehr gelungen und damit sehr empfehlenswert.

Vikings - Season 1 [3 DVDs]

 
Darsteller: Travis Fimmel, Clive Standen, Jessalyn Gilsig, Gustaf Skarsgård, Katheryn WinnickRegisseur(e): Johan Renck, Ciaran Donnelly, Ken GirottiKomponist: Trevor Morris
Künstler: James Flynn, Tom Conroy, Michael Hirst, Keith Thompson, John Bartley, Aaron Marshall, Joan Bergin, Steve Wakefield, Alan Gasmer, Michele Conroy, Sheila Hockin
Format: Dolby, PAL
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Region: Region 2
Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
Anzahl Disks: 3
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Studio: Twentieth Century Fox
Erscheinungstermin: 18. Juli 2014
Produktionsjahr: 2013
Spieldauer: 390 Minuten
 
Dieses neue TV-Epos führt Sie in die spannende und abenteuerliche Welt der Wikinger - die mutigsten und furchterregendsten Krieger des Mittelalters! Ragnar Lothbrok, legendärer Herrscher und größter Held seiner Zeit, fühlt sich zum Eroberer berufen. Gemeinsam mit seinem ehrgeizigen Bruder Rollo und seiner treuen Frau Lagertha führt er kühne Raubzüge in fernen Gebieten jenseits es Ozeans, doch in siner nordischen Heimat verschwören sich heimtückische Kräfte gegen ihn. Konfrontiert mit schockierendem Verrat und den Versuchungen einer mysteriösen Verführerin, muss Ragnar die Schlachten in der Fremde und seinen inneren Kampf gewinnen, um seine Familie, seine Freiheit und nicht zuletzt sein Leben zu schützen...

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Vikings - Season 1 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Wikinger haben schon seit langem eine starke Anziehungskraft. Mit ihrer Rohheit und ihrer Tapferkeit haben sie schon weit vor Christoph Kolumbus Amerika erreicht. Die Geschichten um die Winkinger sind abenteuerlich und bedeuten eine Menge Spannung. Die sehr erfolgreiche Serie „Vikings“ nimm diese Thema auf und strickt um den fiktiven Charakter Ragnar die Geschichten der Wikinger, die auf der Suche nach Lebensraum nicht vor Mord und Raub zurück. Die raue Geschichte um die Wikinger wird sehr düster und brutal dargestellt, verdeutlicht aber, wie hart das Leben früher war. Diese Serie ist nicht historisch korrekt, aber sie ist unterhaltsam und macht Lust darauf, sich mit dem Thema Wikinger näher zu beschäftigen. Mit einem Bildformat von 16:9 und dem Ton in 2.0 Dolby Digital ist diese Box mit insgesamt 360 Minuten ein echter Gewinn für jede Sammlung. Wer noch nicht Fan der Serie ist und sich diese Staffel sowieso kauft, der wird mit dieser Box zu einem. Eine starke Serie sie süchtig macht. Gerne mehr davon!

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten