White Collar - Die komplette vierte Season [4 DVDs]

 

  • Sprache: German (Dolby Digital 5.1), English (Dolby Digital 5.1)
  • Region: Region 2
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • Anzahl Disks: 4
  • FSK: Ages 12 and over
  • Studio: Twentieth Century Fox
  • Erscheinungstermin: 22. Juni 2017
  • Produktionsjahr: 2014
  • Spieldauer: 690 Minuten

 

Matt Bomer brilliert erneut als charmanter Hochstapler Neal Caffrey in einer weiteren fesselnden Staffel voller Verbrechensaufklärungen und hochriskanter Coups! Mit der ungewissen Zukunft seiner Partnerschaft mit FBI-Agent Peter Burke (Tim DeKay) konfrontiert, legt Neal seine GPS-Fußfessel ab und verschwindet spurlos. Aber die Bundessicherheitspolizisten sind noch nicht mit ihm fertig, und Neal ist noch lange nicht reif für die Rente. Vollgepackt mit allem, was man an White Collar liebt, sorgt auch Staffel 4 wieder für mitreißende Unterhaltung.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf White Collar - Die komplette vierte Season aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Und spannend geht es weiter. Nachdem Neal auf einer Insel aufgespürt wird und durch Umstände, die die Inhaftierung eines des meistgesuchten Verbrechers zur Folge haben, darf er trotz Flucht wieder an den Ermittlungen mit seinem Partner Peter teilnehmen. Doch die Staffel bietet noch mehr als die eigentlichen Fälle. So kommt ein Familienmitglied von Neal mit ins Spiel, dass sich besonders am Ende der Staffel mit einer dramatischen Wendung und einen Cliffhanger verabschiedet. Die Rahmenhandlung ist spannender denn je, denn plötzlich wird auch die emotionale Seite beansprucht. Intrigen und spannende Fälle stehen hier im Mittelpunkt. So macht Serie Spaß.

Die 16 Episoden der vierten Staffel sind auf vier DVDs verteilt, die eine Gesamtspielzeit von 690 Minuten haben. Das Bild kommt in einer schönen Schärfe und liegt im Format 16:9 vor. Der Ton ist in Dolby Digital 5.1 dabei und betrifft sowohl die deutsche als auch die englische Tonspur. Die Synchronisation ist sehr gelungen und kann die tolle Qualität der vorherigen Staffeln fortführen. Auch wurden die gleichen Sprecher wie zuvor eingesetzt, was wir sehr gut finden. Extras sind in der Box nicht enthalten.

Die vierte Staffel führt die Handlung sehr gut fort und man kann sich auf eine spannende Unterhaltung freuen. Besonders die Fans der Serie werden hier absolut begeistert sein. Man hat das Gefühl es kommt immer mehr Schwung in die Sache. So kann man gespannt sein wie es wohl weitergeht. Eine sehr gelungene Staffel und ein Gewinn für jede Sammlung. Stark!

White Collar - Die komplette dritte Season [4 DVDs]

 

  • Format: Dolby, PAL
  • Sprache: German (Dolby Digital 5.1), English (Dolby Digital 5.1)
  • Region: Region 2
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • Anzahl Disks: 4
  • FSK: Ages 12 and over
  • Studio: Twentieth Century Fox
  • Erscheinungstermin: 22. Juni 2017
  • Produktionsjahr: 2014
  • Spieldauer: 690 Minuten

 

Matt Bomer ist wieder da: in einer weiteren fesselnden Staffel hochkarätiger Eskapaden und verbrecherischer Intrigen in der raffiniertesten, heißesten TV-Serie, White Collar! Der weltmännische Hochstapler Neal Caffrey, der weiterhin als FBI-Berater arbeitet hat mal wieder alle Hände voll zu tun, um seinem Partner Agent Peter Burke zu helfen, die cleversten Verbrecher der Welt zur Strecke zu bringen. Und dieses Mal ist der Einsatz ist so hoch wie nie zuvor!

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf White Collar - Die komplette dritte Season aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Die dritte Staffel schließt nahtlos an den Schluss der vorherigen an und Peter ist auf Neal immer noch sauer. Trotz einiger Indizien für die Unschuld Neals zu dem Raub der Nazigemälde, glaubt Peter immer noch, dass sein Partner etwas damit zu tun hat. Im Grunde geht es in der Staffel darum, dass die beiden Partner wieder zueinander finden und sich wieder vertrauen. In der Tat muss auch noch die Frau von Peter von einem Kidnapper gerettet werden und schlussendlich müssen sich alle zusammenraufen um den eigentlichen Schuft dingfest zu machen. Auch sonst gibt es wieder viele spannende Fälle rund um clever Verbrecher. Die Staffel nimmt ordentlich Fahrt auf und zeigt ein harmonisches Team, dass sich zwar erst wieder zusammenraufen muss, aber am Schluss wieder zahnradmäßig funktionieren.

Die 16 Episoden der dritten Staffel befinden sich auf 4 DVDs, die eine Gesamtspielzeit von 690 Minuten. Das Bild liegt im Format 16:9 vor und kann mit einem scharfen Bild und satten Farben glänzen. Der Ton liegt sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch in Dolby Digital 5.1 vor. Die Synchronisation ist sehr gut und es wurden die gleichen Sprecher eingesetzt, wie in den Staffeln davor. Extras gibt es auf den Disks nicht.

Insgesamt finden wir die Staffel sehr gelungen. Die Fälle sind spannend und nachvollziehbar. Aber am besten hat uns der Konflikt zwischen den beiden Hauptcharakteren gefallen. Die Staffel ist spannend und sehr unterhaltsam. Sie endet mit einem Cliffhanger, der Lust auf die nächste macht. Wir sind gespannt wie es weiter geht. Für Fans der Serie ein Muss. Sehr gelungen!

White Collar – Season 2:
Mit Intelligenz und Charme den Tätern auf der Spur
Der charismatische Meisterdieb Neal Caffrey (Matt Bomer) begibt sich ab dem 12. April zum zweiten Mal auf Verbrecherjagd
Frankfurt, 13.02.2013 - Die charmante Verbrecherjagd mit Stil und Witz geht in die nächste Runde! Ab 12. April präsentiert Twentieth Century Fox Home Entertainment die komplette zweite Staffel des US-Serienhits "White Collar" als DVD. Auch dieses Mal bringt das ungleiche Duo, bestehend aus FBI-Agent Peter Burke (Tim DeKay, "Ally McBeal") und Meisterdieb Neal Caffrey (Matt Bomer, "Magic Mike"), wieder Bankräuber, korrupte Politiker und andere Verbrecher hinter Gitter. Neben 16 amüsanten und spannenden Folgen beinhaltet die 4-Disc DVD-Box 45 Minuten noch nie gezeigtes Bonusmaterial.

Ein besonderes Highlight unter den Extras ist der Schlagaustausch der "White Collar"-Autoren gegen die Autoren von "Burn Notice", die Serie rund um den ehemaligen und ebenso charmanten Top-Spion Michael Westen (Jeffrey Donovan, "Hitch - Der Datedoktor", "Crossing Jordan"). Wer sich selbst von der Arbeit der Autoren überzeugen will: Die Staffeln 1-3 von "Burn Notice" sind bereits auf DVD erhältlich.

Fälle lösen mit Stil und coolen Sprüchen
Nach dem spannenden Ende der ersten Staffel, beginnt die zweite Staffel einige Zeit nach der dramatischen Explosion. Nach dem Anschlag hat das FBI seine Zusammenarbeit mit dem charmanten Kunstfälscher Neal Caffrey (Matt Bomer) beendet und er sitzt wieder hinter Gittern. Und auch die Karriere seines Ex-Partners, FBI-Agent Peter Burke (Tim DeKay), hängt am seidenen Faden. Eine Reihe raffinierter Banküberfälle und Morde bringen die beiden jedoch wieder zusammen und Caffrey aus dem Knast. Neal, nach dem Tod seiner großen Liebe Kate (Alexandra Daddario, "Percy Jackson – Diebe im Olymp") noch immer nicht ganz er selbst, will unbedingt das Geheimnis hinter einer mysteriösen Spieldose lüften und Kates Mörder finden. Dabei riskiert er nicht nur seine Partnerschaft mit Peter…

Jeder Mann ist nur so stark wie die Frau an seiner Seite: Auch in Staffel 2 steht Burkes Ehefrau Elizabeth (Tiffani Thiessen, "Beverly Hills 90210") den beiden Männern beratend zur Seite. Auf seine ganz eigene Art hilft auch Caffreys alter Komplize Mozzi (Willie Garsson, "Sex and the City") wieder beim Lösen der härtesten Fälle. So wird er trotz seiner offenkundigen Abneigung gegen die Polizei immer mehr ein unverzichtbarer Teil des FBI Teams.

Bonusmaterial:

Entfallene Szenen
Spaß am Set
White Collar vs. Burn Notice: Die Autoren teilen aus
Burn Notice vs. White Collar: Die Autoren schlagen zurück
Slick Willie
Anatomie einer Episode
Audiokommentaren zu mehreren Episoden

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf White Collar Staffel 2 aus der Kategorie TV!! Wer diese Serie kennt, kennt ihre Qualität. Die Staffel 2 wurde nicht komplett in Free-TV gezeigt und so beinhaltet diese DVD Box auch für den Fan noch unbekannte Folgen. Mit dem bekannten unvergleichlichen Witz und Charme ist diese Box ein wahrer Hochgenuss vor allem für Fans der Serie.

Warehouse 13 - Season Five: Die finale Season [2 DVDs]

 

  • Darsteller:Eddie McClintock, Joanne Kelly, Saul Rubinek
  • Format: PAL
  • Anzahl Disks: 2
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: Universal Pictures Germany GmbH
  • Erscheinungstermin: 12. Februar 2015
  • Spieldauer: 264 Minuten

 

Die finale Fünfte Staffel der Science-Fiction-Serie Warehouse 13, in der sich zwei Agenten darum kümmern müssen, dass Gegenstände mit übernatürlichen Fähigkeiten keinen Schaden in der Außenwelt anrichten. Warehouse 13


Gleich zu Beginn der fünften Staffel von Warehouse 13 sorgt Paracelsus dafür, dass sich das titelgebende Warehouse in einen Ort des Grauens verwandelt. Mit den mächtigen Gegenständen, die sich darin befinden, will er die gesamte Welt nach seiner eigenen Vorstellungen umgestalten. Pete und Myka reisen in der Zeit rück, um ihn im Jahr 1541 aufzuhalten. Später treffen Pete und Myka bei der Untersuchung von einigen Opfern, die ertränkt wurden, auf dubiose Männer, die dem Secret Service angehören. Außerdem begeben sich Pete und Steve auf die Suche nach einem gefährlichen Artefakt, während Claudia versucht, ihre Schwester aus dem Koma zu holen.

Als sich Kellys Großmutter in eine Telenovela projiziert, eilen ihre Pete, Myka und Artie zur Hilfe.


TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Warehouse 13 – Staffel 5 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Die abschließende Staffel 5 der Mysterie-Serie umfasst leider nur 6 Episoden. Diese sind aber jede Minuten anschauen wert. Über fünf Staffeln bearbeiteten die Secret Service Agenten legendäre Artefakte und erforschten ihre Geschichte. Auch in der finalen Staffel ist wieder jede Menge los und fantastische Dinge geschehen. Auf 2 DVDs verteilt bieten die 6 Episoden einen würdigen und vor allem abrundenden Abschluss für eine erfolgreiche und beliebte Serie. Für alles Fans ein absolutes Muss. Empfehlenswert.

Warehouse 13 - Season Three [3 DVDs]

Eddie McClintock (Darsteller), Joanne Kelly (Darsteller), Stephen Surjik (Regisseur), Constantine Makris (Regisseur) | Alterseinstufung: Freigegeben ab 12 Jahren | Format: DVD

Darsteller: Eddie McClintock, Joanne Kelly, Simon Reynolds
Regisseur(e): Stephen Surjik, Constantine Makris, Tawnia McKiernan, Jeremiah S. Chechik, Chris Fisher
Format: Dolby, PAL
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch
Region: Region 2
Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
Anzahl Disks: 3
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Studio: Universal Pictures Germany GmbH
Erscheinungstermin: 27. Juni 2013
Produktionsjahr: 2011
Spieldauer: 537 Minuten

Willkommen zurück im Warehouse 13! In der neuen Staffel der erfolgreichen Sci-Fi-Serie wird Pete, Myka, Claudia und Artie ein neuer Kollege zur Seite gestellt: Agent Steve Jinks. Gemeinsam gehen sie auf gefährliche neue Missionen und stehen einem mächtigen neuen Feind gegenüber, dessen Rachefeldzug gegen das Warehouse keine Grenzen kennt ...

Disc 1:
01 Das Buch des Mimen
02 Die Zeit des Vergessens
03 Der Fluch des Golem
04 Der Stachel der Königin

Disc 2:
05 Das Horn von Jericho
06 Das Spiel der Angst
07 Die Wunden der Vergangenheit
08 Das Symbol der Anarchie

Disc 3:
09 Die Schatten des Schreckens
10 Der Hunger der lebenden Toten
11 Die Münze des Janus
12 Die Saat des Bösen
13 Ist das Agentenleben nicht schön?

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf die Warehouse 13 Staffel 3 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Eine sehr spannende Staffel in der ein neuer Charakter eingeführt wird. Auch ein neuer Widersacher wird eingeführt, der als Puppenspieler im Hintergrund die Fäden zieht. Ein tolles Finale mit Überraschungen und Wendungen runden die Staffel ab. Eine durchgehend schlüssige Storyline und tolle Darsteller machen einfach Spaß und lassen das Fan-Herz höher schlagen. Schon ab der ersten Folge ist man geradezu süchtig und kann nicht genug bekommen. Ein Muss für jeden Warehouse 13 Fan!

#BlackLivesMattter

Loading
Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten