Will & Grace - Staffel 6 [4 DVDs]

 

  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
  • Untertitel: Englisch
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • Anzahl Disks: 4
  • FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
  • Studio: Koch Media GmbH - DVD
  • Erscheinungstermin: 3. März 2016
  • Produktionsjahr: 2006
  • Spieldauer: 490 Minuten

 

Endlich geht es weiter: Die 16fach Emmy-ausgezeichnete Kultsitcom geht in die 6. Runde

Auch in ihrem mittlerweile sechsten Jahr ist die Freundschaft zwischen dem schwulen Rechtsanwalt Will (Eric McCormack) und der Innenarchitektin Grace (Debra Messing) für allerhand Turbulenzen im Großstadtdschungel von New York gut – auch wenn das Geschehen diesmal auf hoher See einsetzt. Über 24 Episoden wird in der Folge das ganze Gefühlschaos hetero- und homosexueller Großstädter ausgelotet, unterstützt von Gaststars wie Barry Manilow, Mira Sorvino, Chris Penn, Jack Black und sogar Sharon Osbourne.

Nach insgesamt acht erfolgreichen Staffeln längst in den Sitcom-Olymp aufgestiegen, ist der Einfluss von „Will & Grace“ auf die Gleichstellung von Schwulen und Lesben in den USA kaum weg zu diskutieren und die mit der erstmals in Deutschland erscheinenden Staffel sechs langsam auf die Zielgerade einbiegt. Aber keine Sorge. Diese etwas anderen „Friends“ bleiben uns noch ein wenig erhalten...

Perfekte Chemie zwischen den sympathischen Hauptdarstellern, großartige Gags, regelmäßig gebrochene Einschaltquotenrekorde und insgesamt 83 (!) Emmy-Nominierungen lassen keinen Zweifel daran, warum sich „Will & Grace“ regelmäßig auf den Top-Plätzen der besten Sitcoms aller Zeiten findet.

 

WillGrace-Staffel6_ 01
 

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Will & Grace - Staffel 6 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Will & Grace ist eine unglaublich komische Serie über eine tiefe Freundschaft und den Alltag von zwei besten Freunden. Dabei sind ihre sexuellen Ausrichtungen, die Frau hetero, der Mann schwul, das zentrale Thema und Basis für die scheinbar unzerbrechliche Freundschaft der beiden. Auch in der sechsten Staffel, die nun endlich auch auf DVD erscheint, bekommt der Zuschauer beste Unterhaltung geboten, die immer wieder durch urkomischen Situationen Lachkrämpfe oder Freudentränen hervorrufen.

Die 24 Episoden sind abwechslungsreich und man nimmt am Leben von Will, Grace und ihren Freunden Caren und Jack teil. Besonders den vier Hauptdarstellern ist es anzurechnen, dass die Serie so unterhaltsam, erfolgreich und langlebig war. Jeder Charakter ist liebevoll gestaltet und man kann nicht anders als sie ins Herz zu schließen. Dabei wird auch vor vermeintlichen Klischees kein Halt gemacht, sondern bei Erwähnung noch immer eins oben drauf gesetzt.

Die Folgen sind zusammen mit dem „Gag-Reel“ als Extra auf 4 DVDs verteilt und haben eine Gesamtspielzeit von 490 Minuten. Das Bild liegt in 16:9 vor und der Ton ist mit Dolby Digital 2.0 sehr ordentlich.  Unser Tipp: Unbedingt auch im Originalton ansehen, denn hier kommt noch ein spezieller Wortwitz zu Stande, der leider nicht immer passend auf Deutsch zu übersetzen ist.  Insgesamt ist diese Staffel ein absoluter Kracher und für jeden Fan der Serie ein absolutes Muss. Besser geht es nicht! Beide Daumen hoch!

BLU-RAY
Die wilden Siebziger! - Staffel 8
2 Discs
 
Der Trip in die groovigen 70er geht in die finale Runde
 
 Ab 02.10.2014 überall im Handel
Inhalt
Macht euch bereit für die letzte Staffel der „Wilden Siebziger“ mit jeder Menge Spaß und Überraschungen! Das Jahrzehnt nähert sich dem Ende, die Gruppe verabschiedet sich von den 70ern und steht vor einer ungewissen Zukunft. Während Donna mithilfe ihres neuen Freundes über Eric hinwegkommt, heiratet Hyde - eine Stripperin! Jackie zieht mit Fez zusammen und entdeckt verborgene Schätze. Die Formans finden sich in einem leeren Nest wieder, das für Red jedoch nicht annährend leer genug ist. Holt eure groovy Klamotten aus den Schränken, zieht die Plateau-Schuhe an und lasst die 70er wieder auferstehen! It’s time to Party!
mehr ...
Extras
- Audiokommentare
- Season 8 in 8 Minuten
- A '70s Flashback: Josh Meyers
- A '70s Flashback: Tommy Chong That '70s Set
Tour mit Regisseur David Trainer - Die wilden Siebziger: Eine
Retrospektive
- TV Spots
mehr ...
GenreTV-Serie, Sitcom, Komödie
FSKab 12
FSK Trailerab 12
ProduktionslandUSA
Produktionsjahr2005
RegieDavid Trainer
DarstellerAshton Kutcher, Topher Grace, Mila Kunis
 
Sprache / TonEnglisch, Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0)
Bild / Auflösung1,78:1 (1080i/50 HD)
Laufzeitca. 484 Minuten
BLU-RAY
Die wilden Siebziger! - Staffel 7
2 Discs
 
Let's rock!
 
 Ab 02.10.2014 überall im Handel
Inhalt
Die Clique aus Point Place groovt nach all den Jahren immer noch, aber jetzt ist es an der Zeit sich einmal halbwegs ernsthafte Gedanken über die Zukunft zu machen. In dieser Staffel versuchen Eric und Donna nach ihrer aufgelösten Verlobung die Sache wieder in den Griff zu bekommen und entscheiden sich dafür, einfach nur abzuhängen und Spaß zu haben. Hyde lernt seinen funky Vater und seine Halbschwester kennen, einen ziemlich heißen Feger. Jackie bekommt ihre eigene Fernseh-Show auf dem offenen Kanal, während Kelso sich nach der Geburt seiner Tochter alle Mühe gibt, Frauen mit ein wenig mehr Respekt zu behandeln. Und Fez findet seine wahre Berufung als Shampoo Boy in einem Schönheitssalon.
mehr ...
Extras
- Behind the Polyester: Writing That 70's Show
- That seventh '70s Season
- A '70s Flashback: Don Stark
- TV Spots
mehr ...
GenreTV-Serie, Sitcom, Komödie
FSKab 12
FSK Trailerab 12
ProduktionslandUSA
Produktionsjahr2004
RegieDavid Trainer
DarstellerAshton Kutcher, Topher Grace, Mila Kunis
 
Sprache / TonEnglisch, Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0)
Bild / Auflösung1,78:1 (1080i/50 HD)
Laufzeitca. 550 Minuten

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Die wilden Siebziger Staffel 7 & 8 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Die letzten beiden Staffeln der überaus erfolreichen Sitcom-Serie „Die wilden Siebziger“ sind teilweise sehr unterschiedlich. Sind in der siebten Staffel noch die Charaktere Eric und Kelzo dabei, so fehlen eben diese in der achten Staffel. Das mag so manchem nicht weiter auffallen, da es „Ersatz-Charaktere“ gibt. Jedoch scheint es so, als falle die Stamm-Crew langsam auseinander. So merkt man auch den Schauspielern in der achten Staffel an, dass die Serie zur Routine geworden ist. Zwar sind die Episoden immer noch sehr lustig und unterhaltsam, doch irgendetwas schein zu fehlen. Die Staffeln bestehen aus 25 bzw. 22 Episoden und auf der jeweiligen BluRay sind diverse Extras, wie ein Blick hinter die Kulissen, TV-Spots, Audiokommentare oder eine Retrospektive, enthalten. Die Witze sind ebenso lustig wie in den anderen Staffeln, jedoch könnte man insgesamt den Eindruck erhalten, dass die Schreiber der Serie bei der letzten Staffel nicht mehr viele neue Einfälle „vergeuden“ wollte. Dies ist schade, da eine erfolgreiche Serie auch einen entsprechenden Abschluss haben sollte. Dies ist aber auch immer Geschmackssache, unsere Erwartungen wurden jedoch nicht zur vollen Zufriedenheit erfüllt. Zusammengenommen sind die beiden Staffeln aber gut gelungen und für Fans der Serie sind die beiden abschließenden Boxen auf jeden Fall ein absolutes Muss.

BLU-RAY
Die wilden Siebziger! - Staffel 6
2 Discs
Be groovy, be very very groovy!
 
 
 Ab 04.09.2014 überall im Handel
Inhalt
Mit der abgefahrensten Clique der Siebziger Jahre wird es nie langweilig: Die sechste Staffel der Kultserie steht ganz im Zeichen der Hochzeitsvorbereitungen von Donna und Eric, die natürlich nicht ohne zahlreiche Pannen ablaufen. Aber auch Fez und Laurie haben ihre kleinen Probleme, als ihre Ehe von den Einwanderungsbehörden näher unter die Lupe genommen wird. Nach einer kurzen Affäre mit Brooke sieht Kelso Vaterfreuden entgegen. Seine Karriere als Polizist steht allerdings unter einem weniger guten Stern. Als schließlich Jackies attraktive Mutter Pam in Point Place auftaucht, bringt sie mächtig Bewegung in das verschlafene Städtchen...
mehr ...
GenreTV-Serie, Sitcom, Komödie
FSKab 12
FSK Trailerab 12
ProduktionslandUSA
Produktionsjahr2003
RegieDavid Trainer
DarstellerAshton Kutcher, Topher Grace, Mila Kunis
 
Sprache / TonEnglisch (DTS-HD Master Audio 2.0)
Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0)
Bild / Auflösung1,78:1 (1080p/24 HD)
Laufzeitca. 550 Minuten
BLU-RAY
Die wilden Siebziger! - Staffel 5
2 Discs
Prädikat: Besonders witzig!
 
Ab 04.09.2014 überall im Handel
Inhalt
Im Haus von Eric Forman ist in den Siebziger Jahren einiges los. Zusammen mit seinen Freunden Donna, Steven, Michael, Jackie und Fez verbringt er viel Zeit im großen Partyraum des Hauses oder fährt mit dem Oldsmobile der Eltern durch die Gegend, auf der Suche nach Unterhaltung und Orientierung. Alle sind große Musikfans und unterhalten sich - gelegentlich auch beim Genuss illegaler Substanzen - über das, was sie gerade beschäftigt oder belustigt. Neben den typischen Teenagerproblemen macht gerade die schrille, aber authentische Atmosphäre der Siebziger Jahre zwischen Flower Power und Punk den Reiz der Serie aus.
GenreTV-Serie, Sitcom, Komödie
FSKab 12
FSK Trailerab 12
ProduktionslandUSA
Produktionsjahr2002
RegieDavid Trainer
DarstellerAshton Kutcher, Topher Grace, Mila Kunis
 
Laufzeit ca. 550 Minuten

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!!

Diese Rezension bezieht sich auf Die wilden Siebziger! - Die komplette 5. & 6. Staffel aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Die Serie um den Freundeskreis der in den wilden 70ern zusammen „Abenteuer“ wie die erste große Liebe, den ersten Job oder anderes erlebt haben, ist sehr beliebt und sehr witzig. Allein die Klamotten und Ansichten, die man in dieser Zeit hatte, halten der Gesellschaft den Spiegel vor und man erkennt, dass auch heute noch so manche veraltete Denkweise vorhanden ist.

 

Die 5. und 6. Staffel auf BluRay verfügen über ein glasklares Bild im 16:9 Format und einen satten Ton. Die Boxen enthalten je Staffel 25 Episoden, die jeweils 550 Minuten umfassen. Die tollen Geschichten rund um die Familie Forman sind wunderbar erzählt und zaubern einem ein Lächeln ins Gesicht. Die Serie hat viele berühmte Schauspieler hervorgebracht, wie z.B. Mila Kunis und Ashton Kutcher, die hier in wirklich herausfordernde Charaktere geschlüpft sind und diese überzeugend darstellen. Die Staffel 5 & 6 sind sehr gelungen und sollten in keiner Sammlung der Serie fehlen.

 

Sehr empfehlenswert!

Die wilden Siebziger! - Die komplette 4. Staffel (2 Blu-rays)

 

Die komplette vierte Staffel auf 2 Blu-rays mit 12-seitigem Episodenguide, O-Card (nur Erstauflage) und exklusiven Extras

Welcome back in der Flower Power Ära, die selbst im verschlafenen Örtchen Point Place Einzug gehalten hat. In der vierten Staffel der kultigen Sitcom hat Eric großen Ärger mit Donna, und Fez ist wild entschlossen, endlich seine Unschuld zu verlieren - auch wenn er dafür Ballettstunden nehmen muss. Schließlich mischen Erics attraktive Cousine und Michaels Bruder Casey die Clique kräftig auf...

Episoden:

01 Die Zeitreise
02 Doppelter Leibeskummer
03 Der Kleinkrieg
04 Hyde wird verkuppelt
05 Die Kellerkinder
06 Bettgeschichten
07 Tanz auf dem Vulkan
08 Das literarische Duett
09 Hollywood ruft
10 Ein Generationenkonflikt
11 Bier-Bowling
12 Die drei Weisen aus dem Weltall
13 Das Kondomversteck
14 Eine scharfe Cousine
15 Ein zauberhafter Traum
16 Neues Glück
17 Der Samenspender
18 Im Liebesrausch
19 Der Käse-Casanova
20 Eric und die Pickel
21 Schadenfreude
22 Der Autodiebstahl
23 Gespräche von Mann zu Mann
24 Das Wilde Siebziger!-Musical
25 Die geplatzte Liebesnacht
26 Unter die Gürtellinie
27 Ein Eigentor

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Die wilden Siebziger Staffel 4 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Die vierte Staffel der Erfolgsserie ist wie die Vorgänger ultrawitzig und man kommt aus dem Lachen nicht wieder heraus. Der wunderbare Freundeskreis um Eric, Kelso, Hyde und Co ist einfach großartig, behandelt aber auch das eine oder andere ernste Thema. Kein Wunder das Ashton Kutcher und Mila Kunis über diese Serie so berühmt geworden sind, spielen sie und die anderen doch ihre Charaktere so wunderbar überzeugend. Die Serie lebt vom Charme der 70er Jahre, die sehr liebevoll nachempfunden wurden. Allein die Klamotten, die Frisuren und die Möbel sind witzig und charmant. Das zentrale Thema der vierten Staffel ist die Trennung von Donna und Eric, unter der auch die anderen Freunde leiden müssen. Insgesamt ist die Staffel absolut großartig gelungen und wer die vorherigen Staffeln hat, der sollte auch unbedingt diese Staffel besitzen. Aber auch für alle anderen ist diese Box ein Großes Vergnügen und wir können absolut vorbehaltlos eine Empfehlung aussprechen!

Die wilden Siebziger! - Die komplette 3. Staffel (2 Blu-rays)

 

Die komplette dritte Staffel auf 2 Blu-rays mit 12-seitigem Episodenguide, O-Card (nur Erstauflage) und exklusiven Extras

Der Wahnsinn in Schlaghosen und Polyesterhemden ist wieder da! Auch in der 3. Staffel der Kultserie haben Eric Foreman und seine Freunde gegen den Muff der Kleinstadt Point Place und ihre altmodischen Eltern anzukämpfen. Zwar versucht Erics Vater Red die Jugendlichen wegen ihres Marihuana-Konsums an die kurze Leine zu legen, aber ein Haufen Teenager lässt sich nun mal nicht kontrollieren. Donna landet einen coolen Job bei einem Radiosender und hat weniger Zeit für Eric, der daraufhin zu ungewöhnlichen Mitteln greift, um ihre Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Kelsos Van versinkt in einem Eissee, dabei wollte er nur Jackie zurück erobern. Auch ein Roller Disco Wettbewerb, ein verrücktes Hitchcock-Halloween, und Fez' neueste Versuche, die Frauenwelt zu erobern, sorgen dafür, dass es in Point Place weiterhin kräftig rockt...

Episoden:

01 Keine Macht den Drogen
02 Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser
03 Hydes Vater
04 Hitchcock läßt grüßen
05 Kittys Lach-Therapie
06 Höschen-Alarm
07 Im Baby-Fieber
08 Veteranentag
09 Feuchtfröhliche Weihnachten
10 Wer erobert Jackie?
11 Red, die Leiche des Jahres
12 Blondinen bevorzugt
13 Das große Fressen
14 Sex & Drugs & Rock 'n' Roll
15 Frauen sind verrückt
16 Das romantische Wochenende
17 Geschenkestreß
18 Nudisten unter sich
19 Kelsos Liste
20 Die Schizzobraut
21 Fez und Donna
22 Erics Tätowierung
23 Kleiner Grenzverkehr
24 Donna macht Karriere
25 Der Freundschaftsring

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Die wilden Siebziger Staffel 3 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Die dritte Staffel der beliebten Serie rund um eine gruppe von jungen Erwachsenen, die innerlich noch Kinder sind ist einfach super lustig. In den 25 Episoden passiert viel, z.B. werden in einer Folge Filmklassiker auf den Arm genommen oder Fez versucht netter zu sein. Ashton Kutcher ist mal wieder in Hochform und spielt den kognitiv suboptimierten Kelso so überzeugend und lustig, das es die reine Freude ist. Als Extras gibt es Audiokommentare, Intros mit den Schauspieler, TV-Spots und Season 3: Ein Blick zurück. Das Bildformat ist 4:3, aber bei einer Serie, die Old-School sein soll kann man das absolut verschmerzen. Der Ton kommt in DTS-HD MA 2.0 und ist wirklich sehr gut. Insgesamt sind die beiden BluRay Disks großartig gelungen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Sehr empfehlenswert.

BLU-RAY
Die wilden Siebziger! - Staffel 2
2 Discs
 
Die preisgekrönte Kult-Serie aus den USA über das bunteste Jahrzehnt, das es je gab!
 

 

Inhalt
Der Trip geht weiter! Steig in den coolen Vista Cruiser ein – und fahr ab in die groovy Siebziger! Die 2. Staffel mit der kultigen TV-Serie beweist wieder, dass es gar nicht so einfach ist, so richtig cool zu sein. Während Eric Forman und seine Clique weiter ihren Weg zum Erwachsenwerden bestreiten, wird ihre Freundschaft auf die harte Probe gestellt: Kelso dated auf einmal Jackie und Laurie gleichzeitig, Eric und Donna wollen in ihrer Beziehung einen Schritt weitergehen, Fez ist immer noch auf der Suche nach (irgend)einer Freundin, während Hyde so cool ist, dass die Mädchen auf einmal IHN ansprechen. Und Erics Eltern Kitty und Red versuchen wie immer, die Kids auf dem rechten Weg zu halten, aber das ist schwieriger, als gedacht…
mehr ...
Extras
- 12-seitiger Episodenguide
- Gespräch mit Regisseur David Trainer
- Behind the Scenes Webisodes
- Featurette: Staffel 1 - Ein Blick zurück
- Audiokommentare
- Trailer
mehr ...
Genre TV-Serie, Sitcom, Komödie
FSKab 12
FSK Trailerab 12
ProduktionslandUSA
Produktionsjahr1999
RegieDavid Trainer
DarstellerAshton Kutcher, Topher Grace, Mila Kunis
 
Sprache / TonDeutsch, Englisch (DTS-HD Master Audio 2.0)
Bild / Auflösung1,78:1 (1080i/50 HD)
Laufzeitca. 572 Minuten
BLU-RAY
Die wilden Siebziger! - Staffel 1
2 Discs
 
Noch nie waren die 70er Jahre so witzig!
Inhalt
1976 im amerikanische Provinznest Point Place: Hier lebt eine Gruppe von Jugendlichen, die sich bemühen, trotz der öden Umstände in ihrem Kaff ein einigermaßen aufregendes Leben zu führen. Wortführer ist der smarte 17-jährige Eric Forman, der ständig versucht, sich der Fürsorge seiner Eltern zu entziehen und seine Unabhängigkeit zu demonstrieren. Seiner Freundin Donna geht es nicht besser, denn auch ihre Eltern haben nicht gerade ein Gefühl dafür, was bei Jugendlichen in den Siebzigern angesagt ist. Im Keller der Formans treffen sich Eric und Donna mit ihren Freunden Kelso, Jackie, Hyde und Fez, wo sie sich immer wieder neue Dinge einfallen lassen, um ihren Alltag interssanter zu machen.
mehr ...
Extras
- 12-seitiger Episodenguide
- Hello Wisconsin (Making Of)
- Trivia Game
- Promopalooza
- Groovy Green Screen
- A Sneak Peak at Season 2
mehr ...
GenreTV-Serie, Sitcom, Komödie
FSKab 12
FSK Trailerab 12
ProduktionslandUSA
Produktionsjahr1998
RegieDavid Trainer
DarstellerAshton Kutcher, Topher Grace, Mila Kunis
 
Sprache / TonDeutsch, Englisch (DTS-HD Master Audio 2.0)
Bild / Auflösung1,78:1 (1080i/50 HD)
Laufzeitca. 550 Minuten
Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten